Frage von Karlotta2016, 33

Schwarze Flecken nach Waschgang?

Hallo, heute nach nem 40 Grad Waschgang unseren 2 Wochen alten Waschmaschine, sind auf nur einem Kleidungsstück schwarze Flecken... einen Kochwaschgang, gab es vorher schon. Es war kein Schwarzes Wäschestück in der Waschine. Komisch, dass es nur ein Wäschestück betrifft.. Habt ihr einen Rat, bevor ich die Garantie in Anspruch nehme?

liebe grüße

Antwort
von redlady4545, 26

Das sieht seltsam aus, wie Fett oder so. Wer ist der Hersteller der Maschine? Hast Du sie bei einem Händler vor Ort gekauft? Womit wäschst Du?

Kommentar von Karlotta2016 ,

hey, also gorenje ist der Hersteller. ne, leider wollte man Geld sparen, aus nen internetversandhaus. Wir haben das mit ariel für Babys gewaschen. Wir sind ja noch recht neu im babygeschäft und nutzen kein Netz für die Sachen. Da es tatsächlich nur dieses eine wäschestück ist und dazu noch recht klein, kann es möglich sein, dass der Handschuh beim Wasser ablassen ins abflussrohr kam und irgendwie wieder rausgespült wurde?? Das wäre jetzt meine Möglichkeit des entstehen's gewesen

Kommentar von redlady4545 ,

Das könnte natürlich sein! Kleiner Tipp noch: Nimm selten Flüssigmittel und Pulver sparsam dosieren, alles andere nehmen die heutigen Maschinen Dir krumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten