Woher kommen die schwarzen Flecken im Gesicht nach Garnier-Produkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich sind das die Reste vom Produkt die über Nacht dunkel geworden sind, das passiert mit einigen Produkten wenn sie lange an der Luft sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marry000
30.03.2016, 10:41

Ok, danke! :)

0

Sorry, dass ich nicht deine Frage beantworte, aber hilft es? :D
Ich möchte mir nämlich auch mal wieder gerne ein neues Anti Pickel Mittel anschaffen, aber bisher hatte ich keinen Erfolg. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marry000
30.03.2016, 10:43

Kein Problem! Also, ich habe es ja jetzt erst einmal benutzt und bei jedem wirkt es anders. Deswegen kann ich dir da noch nichts dazu sagen. Wenn du willst benutze ich das jetzt mal für eine Woche und sag dir dann Bescheid, ok?! :)

0
Kommentar von adoreit
30.03.2016, 11:14

Ja, das wäre sehr lieb :)

0

Was möchtest Du wissen?