Frage von lajencupcake, 37

Schwarze Flecken im Gesicht ( durch pickel)?

Und zwar hatte ich früher starke Akne jedoch ist diese mittlerweile verschwunden, aber früher habe ich diese immer aufgekratzt, weswegen ich jetzt diese Flecken im Gesicht habe, ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Hausmittel empfehlen könntet:)?

Antwort
von issst, 22

Wie groß sind denn die Flecken?

Kommentar von lajencupcake ,

An einer Stelle sind sie größer als an der anderen, überdecken möchte ich sie nicht, sondern loswerden

Kommentar von issst ,

Aber wie groß sind sie denn so minimal/maximal? Schwarze Flecken im Gesicht können viel bedeuten sofern man es nicht etwas näher eingrenzt. 

Antwort
von Ch1PPy, 23

Könnten Narben sein. Camouflage MakeUp nehmen... Sieht man nicht das man das drauf hat.

Kommentar von lajencupcake ,

Es sind eine art Flecken, überdecken möchte ich sie nicht, weil ich ne Allergie gegen make up habe, selbst gegen die bio schminke, suche irgendwelche Hausmittel 

Kommentar von Ch1PPy ,

Kann dir dann da nicht helfen... Sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten