Frage von sophiaa2308, 449

Schwarze Flecken auf den display von iPhone 6s?

Also ich war gestern beim osterfeuer und dann ist mir mein Handy runtergefallen, kann sein das es nass würde bin aber nicht sicher. Aufjedenfall sind jetzt schwarze Punkte auf meinem Display und es werden immer mehr. Hab sogar 2 auf dem Rand obwohl da ja kein Display mehr ist. Wie kann ich den Schaden beheben?

Antwort
von TheDeadTriller, 369

Da ist wohl was im display kaputt gegangen. Das kann man nicht selbst beheben. ---> Apple Store

Antwort
von asidani, 332

Also im ideal Fall hast du ne Handy Versicherung und kannst es dann einschicken, ansonsten kann ich dir leider nicht helfen weil ich leider nicht genau weiß was du meinst :-/ sorry vielleicht mal ein Foto schicken oder sowas

Kommentar von sophiaa2308 ,

Seit gestern Abend vermehren sich so kleine schwarze Punkte auf meinem Display und die sind halt von innen.

Kommentar von asidani ,

Aber ich versteh nicht wie die Punkte dahin kommen wo ja kein Display mehr ist

Antwort
von Kyriakos1102, 280

Vielleicht irgend eine chemische Reaktion

Antwort
von sophiaa2308, 246

Hier ein Foto 

Kommentar von asidani ,

Hmm das sieht komisch aus als hätte jemand mit nem dünnen Endding lange weile gehabt, da muss ich leider Passen soetwas habe ich noch nie gehabt, aber ich frage nächste Woche mal bei mir in der Arbeit ob da jemand was in die Richtung schon mal gesehen hat, aber ansonsten hilft da glaub ich erstmal nur aufschrauben und von innen putzen

https://www.iphoneersatzteileshop.de

Hier gibt es normalerweise so Schraubenzieher setzt zu kaufen und wenns ist bei YouTube mal suchen wie das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten