Frage von MyNameIsJeff1, 97

Schwarze Fäden im Stuhl?

Hallo, Ich (13 Jahre alt,Mänllich) habe schwarze fäden bzw kleine schwarze wolle stücke im stuhl.Es sind keine langen Fäden,es sind kleine "Knubbel" und in großen mengen. Bei fast jedem mal ist es so.Woran liegt das?

Antwort
von putzfee1, 51

Lass deinen Stuhl mal beim Arzt untersuchen, der kann dir dann sicher eine Antwort auf deine Frage geben.

Antwort
von dunkelmond77, 71

Das kommt meistens bei Kleinkindern vor, hat man sowas tatsächlich als 13 jähriger? Kann ich mir nicht vorstellen.

Kommentar von MyNameIsJeff1 ,

Das haben sogar,vereinzelt,Erwachsene habe beim googlen ähnliche Fragen,aber keine richtigen Antworten gefunden.

Kommentar von dunkelmond77 ,

Eine Ferndiagnose zu stellen ist schwierig,am besten mal zum Arzt, er kann es besser beurteilen was das sein kann.

Kommentar von MyNameIsJeff1 ,

irgendwelche ideen,was es sein könnte?

Kommentar von dunkelmond77 ,

Nein,keine Idee was es sein könnte. bei weissen Fäden hätte ich eine Vermutung gehabt,aber nicht bei schwarzen Fäden.

Kommentar von MyNameIsJeff1 ,

Naja ich bin schon ein kleiner Hypochonder haha.Ist es möglich mit 13 darmkrebs zu haben?

Kommentar von dunkelmond77 ,

Mit 13 Jahren Darmkrebs? Niemals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community