Frage von Serbius, 139

Schwarze Druckerpatrone funktioniert nicht?

Ich habe einen Drucker von canon Da meine Patronen alle waren habe ich mir neue bei Amazon bestellt. Nachdem ich sie geliefert bekommen habe und ordnungsgemäß eingesetzt habe taucht nun das Problem auf das er meine Patrone schwarz leer anzeigt bzw,auch die Anzeige blinkt obwohl sie voll ist.Die Bunte funktioniert ohne Probleme. Habe schon alles mögliche versucht. Von der Reinigung des Druckers bis zum wiederholten einsetzen der Patrone. Vielleicht hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte. Mein Drucker ist ein Canon Pixma MG2250

Antwort
von JuraDiplom, 139

Sicher, das du eine Original Patrone gekauft hast? Keine dieser billigen? Und sicher das du eine gekauft hast, die für dein Drucker Modell geeignet ist?

Hattest du den Drucker immer nur mit Original Patronen, immer nur mit Billig Patronen oder jeweils mal mit Original und mit Billig Patronen benutzt?

Patronen vorm einsetzen immer ordentlich schütteln.

Kommentar von Serbius ,

Danke erstmal für deine Antwort.

Die gekauften Patronen sind unter anderem für das Modell MG2250 geeignet bzw.kompatibel

Wie schon gesagt die bunte funktioniert ohne Probleme bzw.die anzeige dafür blinkt nicht auf

ich hatte vorher meine leeren Patronen sonst immer auffüllen lassen da aber schlechte erfahrungen gemacht

beide patronen habe ich bei amazon bestellt und die waren nicht billig

Kommentar von JuraDiplom ,

Also sind die neuen Patronen Originale und zuvor hattest du dir die Patronen immer günstig auffüllen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten