Frage von Nikita651, 10

schwarze balken aus dem nichts?

Hallo,

ich habe heute einfach aus dem nichts riesige schwarze Balken rechts und links bekommen und ich weiß echt nicht wie ich die weg bekommen soll. Habe eine Geforce GTX 970 und Windows 10, die Auflösung ist auch richtig eingestellt 1920x1080. Ich bekomme einfach diese Balken nicht weg..

Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte...

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von MatthiasHerz, 6

ich habe heute einfach aus dem nichts riesige schwarze Balken rechts und links bekommen [...]

Du hast ein Brett vorm Kopf?

Schön, dass eine Geforce irgendwas hast, aber was für ein Gerät zeigt das Bild mit den Balken an? Und wieviel Platz nehmen die "Balken" ein? Ein Drittel des Bildes oder die Hälfte oder noch mehr?

Kommentar von Nikita651 ,

Philips PHL 243V5

Etwa ein Drittel

Antwort
von kunibertwahllos, 3

Bau mal die graka aus starte neu . Fahre runter und wieder einbauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten