Frage von vanessa33332, 42

Schwarze augenbrauen färben hhhhg?

Hallo meine lieben, ich hab sehr dunkle besser gesagt schwarze augenbrauen ohne lücken und sind auch sehr dünn und muss sie öfters anmalen, aber wenn man schwarze augenbrauen hat und noch mit einem schwarzen gel drüber geht, sieht das mega hässlich aus also will ich sie färben auf braun. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht wenn ja, sieht das Ergebnis gut aus? 😁

Antwort
von Fuchsi2001, 21

Schwarze augnebrauen heißen du hast sehr dunkle haare wenn kicht schwarze und wenn du dann die augenbrauen braun färbst könnte das doch sehr doof aussehen ;D

Kommentar von vanessa33332 ,

Echt ? Ja ich hab vor meine haare hellbraun zu färben :) deshalb will ich meine augenbraun auch färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten