Frage von 26Dan12, 53

Schwarze Alphajacke mit normalen Jeans?

Hi finde die Jacke deren Link ich gleich als Kommentar poste da das ja hier nicht geht sehr schön ich trage aber eig nur hellblaue-dunkelblaue Jeans und weiß nicht so recht ob das passt und wollte fragen ob ihr mir ne andere Farbe empfehlen würdet. Es steht noch blau,grün und so nen anderes grün zur Verfügung aber seht ihr ja im Link selbst :)

Antwort
von Ghostwalkerx, 24

Kenn mit Mode kein bisschen aus Trag einfach was ich will und grad sauber ist ^^ hab nicht so viele Klamotten Würd die mit ner schwarzen/dunklen jeans versuchen ABER :D für 102€ geh ich in n Einkaufszentrum und komm mit 5-8 Outfits wieder raus für das Geld würd ich eher was kaufen was nicht so langweilig aussieht ^^ Bspw wie ich weiss/graues tshirt,blaue jeans und ne schwarz graue Jacke die ich nie zu mache

Kommentar von 26Dan12 ,

Also danke für den letzten Satz du erwähnst ja selbst ne schwarz/graue Jacke also ähnlich wie die obige. Mir gehts halt nicht um den Preis finde den Schnitt halt gut und ich trage halt nur schwarz grau und schlichte Farben.

Würde die Jacke genauso für 10 Euro nehmen.

Kommentar von Ghostwalkerx ,

Achso :D sacht schon gehörst schon zu denen die nur weil das Kleidungsstück von ner bestimmten Marke ist tonnenweise Geld ausgeben 

Ne meine Jacke ist deutlich dünner als die auf dem Bild und gefällt mir auch deutlich mehr war glaub von c&a ich würd Klamotten auch eher im Laden kaufen da kann man sie gleich austesten 

Wird hoffentlich bald wärmer dann wär Delsins Outfit Vllt noch ganz cool bin seit paar Wochen Westen Fan geworden Google mal 

Delfin Row 

Der hat n ziemlich cooles Outfit der ist aus dem Videospiel infamous second son gibt seine Klamotten auch in echt zu kaufen oder kopier einfach seinen Stil mit eigenen Farben 

Kommentar von Ghostwalkerx ,

Sorry grad erst gelesen das du wie ich auf schlichte Sachen stehst Trag bei dem Wetter fast jeden Tag n dunkelgrauen/Schwarzen Pulli und ne Mitteldicke Jacke die ich nie zumache und schwarze oder blaue Jeans 

Antwort
von 26Dan12, 41
Antwort
von Lillelolle, 23

Welche Haarfarbe und Augenfarbe hast du denn?

Kommentar von 26Dan12 ,

Braun,Braun

Kommentar von Lillelolle ,

ich würde an deiner Stelle die dunkel Grüne nehmen, oder die dunkel Blaue. Aber eher die grüne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten