gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwarzbräung von vanilleschoten

gefragt von KnuddelBaerKnuddelBaer am 05.04.2009 um 14:39 Uhr

Kann mit jemand erklären, wie die geernteten vanilleschoten schwarzgebräunt werden.. Bei wikipedia stehts nicht so genau wie ichs haben möchte, da ich ein referat halten muss.. Doch ich find nirgends etwas über die sogenannte "Schwarzbräunung" und wie genau das abläuft..

Kann mir jemand helfen?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20516)
Küche (4862)
Referat (790)