Frage von chaqueta, 61

Schwarzarbeit wusste es aber nicht?

Hallo ich habe schwarz gearbeitet aber wusste davon nichts da ich einen Vertrag abgegeben habe. Soll ich zur Polizei? Ich möchte keine Strafe haben weil mein Chef sagte das es angemeldet sei!! Und mein Chef wurde anzeiget wegen Schwarzarbeit ich will keinen Ärger weil ich wirklixh nixjts dafür konnte

Antwort
von Kreidler51, 40

Wenn du einen Vertrag hattest wird man dich als Zeuge anhöhren also besteht für dich keine Gefahr wenn der Cheft dich nicht angemeldet hat. Denn du hast in gutem Glauben gehandelt.

Antwort
von Nonamechen, 47

Lern erst schreiben dann lese dir bisschen was auf Wikipedia durch. Ich sag nur mitgefangen mit gehangen.

Kommentar von Kreidler51 ,

Schlechte Antwort ich würde sowas lassen. Keine Antwort ist besser!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten