Frage von HeroHacker, 100

Schwarz weißer Vogel der ziemlich komische Geräusche macht?

Bin hier gerade umgeben von Feldern und auf einem sind so Vögel Körper ist weiß Flügelspitzen sind schwarz und hinten auch noch bisschen schwarz. Aber der macht kein normales gezwitscher sondern eher... Wie soll man sagen... Es klingt wie ein Ufo oder Alien... ich weiß auch nicht sehr komisch. Ist ungefähr so groß wie eine Taube. Den Flügelschlag hört man sehr laut... Weiß einer was das für ein Vogel ist?

Antwort
von Pudelwohl3, 69

Vielleicht dieser? Das wäre ein Kiebitz.

Kommentar von HeroHacker ,

Ja der ist es, danke 

Antwort
von Morpheus89, 74

ich tippe auch auf elster

Kommentar von HeroHacker ,

Hat das aussehen aber die klingt komplett anders ...

Antwort
von Mietzie, 67

Eine Elster vielleicht?

Antwort
von Chumacera, 74

Könnte es eine Elster sein?

Kommentar von HeroHacker ,

Hat das aussehen aber die klingt komplett anders ...

Kommentar von Chumacera ,

Dann vielleicht eine als Alien getarnte Elster? :)

Kommentar von HeroHacker ,

Ne ich denke nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten