Frage von PLL732, 48

Schwarz weiße Streifen auf dem iphone, was hat das zu bedueten?

Hallo, Mein iPhone ist schon öfters runtergefalle und heute wollte ich den home button drücken um die zeit zu sehen da emerkte ich dass von oben nach unten schwarz weiße streifen über den ganzen screen verlaufen. Auf den Rat einer freundin hab ich es ausgewchalten und angesteckt jetzt kann ich es nicht mehr einschalten und es lässt sich auch nicht laden, hab es in reis gelegt falls es nass ist

Bitte um hilfe was ich tun soll und was kaputt ist!

Danke

Antwort
von Hermesboy, 34

Wird wahrscheins das Display defekt sein oder der Akku. Geh in einen Appleshop und lass es dort überprüfen.

Kommentar von PLL732 ,

mache ich danke

Antwort
von iMPerFekTioN, 31

Hallo,

versuche mal für 20 Sekunden den Homebutton + den Powerbutton zu drücken und schau was passiert.

Grüße,

iMPerFekTioN

Kommentar von PLL732 ,

blieb aus

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Dann versuch mal das Gerät an den PC anzuschließen, wenn nur das Display kaputt ist, würde das Gerät trotzdem auftauchen.

(in iTunes oder im Geräte Manager)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community