Frage von Papapyropapa, 64

Schwarz-Weiß-Roter WEg = NAZI?

Ich wollte mal fragen, da ich einen solchen weg in Minecraft gebaut hab (siehe bild), ob das ganze zu nationalsozialistisch ist. (Farben weil: Mantel vom Weihnachtsmann rot/weiß, Schwarze schuhe)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonnymur, 48

Selbst die Schwarz-Weiß-Rote Trikolore ist nicht "nationalsozialistisch", dementsprechend das hier sowieso nicht.

Kommentar von Jonnymur ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Udo107, 36

Schwarz weiß rot waren bereits die Nationalfarben des Deutschen Reiches und wurden halt von den Nazis weitergeführt (um nicht zu sagen missbraucht). So wie du deinen Weg gebaut hast hat es aber weder mit dem einen noch mit dem anderen zu tun.

Antwort
von MrCrow667, 64

Nö. Das hat nichts mit dem Nationalsozialismus gemein. ^^

Kommentar von PerfectMuffin ,

Ups. Verklickt.

Kommentar von MrCrow667 ,

Macht ja nix. ^^

Antwort
von jonasNTR15, 46

Nein das ist überhaupt nicht nationalsozialistisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community