Frage von Ben4k, 34

Schwarz Weises Mainboard?

Kenn wer ein Schwarz Weises Mainboard (180 bis 220 Euro , Atx , LGA1151 ) Am besten von Msi.(Etwa wie das Maximus VIII Hero einfach Schwarz weis) http://www.microspot.ch/msp/de/pc-komponenten/mainboards/asus-mainboard-maximus-...

Antwort
von tactless, 16
Antwort
von s2jackz0n, 27

Was soll das für ein Mainboard sein, eher für das Gaming gedacht ? Was für ein Sockel soll der haben ?

Kommentar von Ben4k ,

Ja, und es sollte möglichst Aktuel sein

Kommentar von s2jackz0n ,

Was für ein Sockel?

Kommentar von Ben4k ,

LGA1151

Kommentar von s2jackz0n ,

http://www.mindfactory.de/Hardware/Mainboards.html/112/84151/listing\_sort/9/1/1...

Habe die Einstellungen mal so getan ( kannst sie auch ändern ), dass es den Sockel hat und einer von MSI ist, kannst aber auch einen von Asus nehmen, die führen genauso mit MSI, habe mir auch erst letzte Woche einen zusammengebaut, erst überlegt ob ich von Asus einen nehmen soll, bin dann aber doch schwierig bei MSI geblieben


Kommentar von Ben4k ,

Danke

Antwort
von Monokolis, 6

Es gibt da sowas das heisst Google, probier mal Mindfactory einzugeben und dann auf der Seite Mainboards suchen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community