Frage von LauraHess123, 49

SCHWARZ VOR DEN AUGEN + UMKIPPEN BITTE HILFE!!?

Steht man zu schnell auf, ist es ja normal das einem Schwarz vor den Augen wird, allerdings hatte ich das jetzt 2 mal so, dass ich nach dem aufstehen weiter gelaufen bin und mir ca. 5 Minuten später erst total Schwindelig wurde. Bei dem ersten mal habe ich mich an einem Türrahmen festgehalten. Mit wurde total Schwarz vor den Augen, Kopf, Arme und Beine zitterten auf einmal so krass, als hätte ich irgendein Anfall bis ich schließlich nach hinten kippte. Nach 10 - 15 Sekunden war ich wieder da und habe mich hingesetzt. Hatte den ganzen Tag ein komisches Gefühl im Körper und Herz rasen. Heute fast das selbe, mir wurde total schwarz vor den Augen und hab nur so ein ganz schnelles flackern gesehen , außerdem war ich total orientierungslos und versuchte mit aller Kraft mich 'oben' zuhalten, also so das ich nicht umkippte. Mein Herz rast noch immer und mir ist ganz schlecht. Ich habe genug gegessen und getrunken! Hatte das jemand von euch auch schon mal? Sollte ich besser ein Arzt aufsuchen? Normalerweise gehe ich wegen solchen Sachen nicht direkt zum Arzt, aber sollte es schlimmer werden bzw. öfter passieren, werde ich natürlich einen Arzt aufsuchen!. Danke für's durchlesen!

Antwort
von Hobbybastler123, 26

Mir ist das auch schon so gegangen, dass ich bei zu schnellem Aufstehen umkippte. Ich habe niedrigen Blutdruck und da darf man nur langsam aufstehen. Vielleicht hilft das auch bei dir.

Antwort
von Dummerchen09, 24

Vielleicht hast du Kreislaufprobleme. Recherchiere mal ein bisschen oder gehe zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten