Schwarz vor Augen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich bist du in der letzten Zeit ziemlich gewachsen, oder? Da kommt der Kreislauf öfter nicht mit zurecht, es ist nicht ungewöhnlich, dass man da ein bisschen Probleme hat. 

Steh nicht zu schnell auf, dusch kalt, lass mal deinen Blutdruck überprüfen. Ein Schluck Kaffee am Morgen könnte dir durchaus helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERMG
05.08.2016, 15:21

Ja bin im letzten Jahr knapp 25cm gewachsen :)

0
Kommentar von BoddaBOB
05.08.2016, 15:29

bah Kaffee xD

0

Is der Kreislauf da musst du dann mal langsamer aufstehen oder kälter duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deinem Alter, Größe und Gewicht kannst du schon Probleme mit dem Kreislauf haben. Der Onkel Doktor soll das mal prüfen. Was Schlimmes ist es sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERMG
05.08.2016, 15:17

Danke dir:)

1

Du bist stark untergewichtig. Wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Den Blutdruck könntest du auch mal messen, wenn du ein Gerät dafür im Haus hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERMG
05.08.2016, 15:18

Stark Untergewichtig ist sehr übertrieben ;) ich bin zwar dünn aber man sieht nirgends einen Knochen durch Blutdruck ist in Ordnung hab ihn gemessen

0

Hey ich rate dir auf jedenfall mal damit zum artzt zugehen denn meiner Meinung nach ist das nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung