Frage von NurAmFragen, 65

Schwarz vor Augen und Schwindel von was?

Wenn ich grade sitze oder liege und dann aufstehe wird mir jedes mal schwindelig und schwarz vor den Augen es wird dann immer nur besser wenn ich stehe bleibe mich wo festhalte und die Augen zu mache und das ist jetzt seit 2 oder 3 Tagen so

Antwort
von herakles3000, 32

Das kann einiges an Ursachen sein zb wen du kein oder kaum Salz benutzt oder zu wenieg trinkst selsbt das Wetter kann ein Grund sein am besten beim Arzt das abklären lassen wen der nichts findest kann es auch sein das durch stress ausgelöst wird.!

Kommentar von NurAmFragen ,

Hm Danke dann weiß ich vielleicht von was es kommt ..

Kommentar von herakles3000 ,

Wen es zb durch stress ausgelöst wird solst dudas beim Psychologen Abklären den das kann man dann oft kontrollieren wen man sieh endstressen kann.!

Kommentar von NurAmFragen ,

hat was mit Stress Zutun und das ich auch nicht esse usw. hab auch dafür momentan keine Möglichkeit..naja trotzdem danke..

Kommentar von herakles3000 ,

Wen du nicht genug oder gar nicht ist ist das der erste Grund dafür. außer das ist so grad e verschrieben  zb wegen einer op

Kommentar von NurAmFragen ,

nein esse seit 2 Tagen kaum was nur Kleinigkeiten wie ein schokoriegel und einen Pfirsich zum beispiel. und es ist eben besser geworden hab was getrunken hatte schon den ganzen tag nichts getrunken und ich bin halt in der türkei momentan und da ist es ja schon warm.

Antwort
von AppleWhite2016, 29

Viel Wasser trinken und gut durchlüften! Und ansonsten würde ich mich mal vom Arzt untersuchen lassen: womöglich hast du Kreislaufprobleme!

Kommentar von NurAmFragen ,

Hm Danke ..

Antwort
von Prinzessle, 40

Vermutlich hast Du einen tiefen Blutdruck....das ist zwar lästig mit eben den Symptomen die Du beschrieben hast aber ungefährlich...Du kannst froh sein wenn er eher zu tief ist...

Miss ihn doch einfach einmal...

Kommentar von NurAmFragen ,

Hab jetzt 15 Sekunden gemessen waren 16 und das halt mal 4 also gleich 64. Hab kein Messgerät oder so deswegen hab ich einfach mit meinen Fingern am Hals gezählt kann das nicht erzählen hoffe du weißt was ich meine .. ist das gut oder schlecht ?

Kommentar von Prinzessle ,

Das ist der Puls....es braucht dafür ein Blutdruckgerät mit Manschette....normal ist ca unterer Druck 80 oberer Druck 120...es gibt sehr zuverlässige Geräte die Dir da nebst auch gleich den Puls messen.

Kommentar von NurAmFragen ,

ohw..

Antwort
von xyAmbre, 42

Das sind Kreislaufprobleme. Wenn es schlimmer wird lass das mal von einem Arzt anschauen

Kommentar von NurAmFragen ,

Hm..Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten