Schwarz vor augen, seit einer woche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das auch

Allerdings ein wenig anders:
Mir ist öffters schwarz vor Augen geworden, einmal war es so schlimm dass ich gegen den Kumpel meiner Mutter gelaufen bin (war bisschen peinlich). Am nächsten Tag sind wir dann zum Arzt gefahren und mir wurde Blut abgenommen. Dann hat sich heraus gestellt dass ich irgentwas an der Schildrüse habe allerdings liegt das bei mir in der Familie. Jetzt nehme ich Tabletten dagegen und es ist seitdem nichta mehr passiert :)

Ich würde dir raten einfach zum Artzt zu gehen dann weisst du was es ist. Es kann auch sein dass nur von zu wenig trinken kommt.
Geh einfach mal hin, die tuen nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry* für rechtschreibung Tastatur spinnt rum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt. Klingt nach einem zu niedrigen Blutdruck oder Kreislaufproblemen.

Wann tritt das denn auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soxphix
09.11.2016, 21:11

also dass kommt immer so frühs bis nachmittags ich bekomme dass nur zweil mal pro tag...

0

Arzt kann das dir sagen !! Unbedingt morgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung