Frage von RapFreack110, 68

Schwarz vor Augen, Licht und Knall?

Ich hatte gerade ein seltsames Ereignis. Ich lag im Bett und dann wurde mir schwarz vor Augen, sah ein seltsames Licht, welches einem TFT-Monitor ähnelt den man ausmacht, also, dieses Licht zog sich nach ihnen zusammen und hörte einen Knall, der einem kleinen Böller vom Geräusch ähnelte. Danach schlug mein Herzschlag in die Höhe. Was war oder ist das? War das ein elektrischer Schock? Das wäre aber unwahrscheinlich, ich könnte mich nirgendswo aufladen. Und leitbare Materialien hab ich im Bett nicht wirklich.

Sollte ich mir Sorgen machen?

Antwort
von mocomoco, 48

Nein das liegt nur an dein Kreislauf. Beim nächsten mal steh langsam auf dann passiert sowas nicht nochmal

Kommentar von RapFreack110 ,

Ich hab mich aber nicht mal bewegt.

Kommentar von mocomoco ,

oh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community