Schwarz oder weiß, welches Kostüm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag welche Farbe die meisten aus deiner Gruppe nehmen und dan entscheide dich für die andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm' schwarz: zum Einen wegen der größeren Robustheit gegen Dreck, zum Anderen neigen etliche weiße Stoffe sehr zur Durchsichtigkeit bei Nässe - du weisst ja nicht, wie das Wetter wird.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marienkaefer132
01.01.2016, 21:31

Ja, dass stimmt schon aber bei Schwarz ist halt doof da es so düster ist.

0
Kommentar von marienkaefer132
01.01.2016, 21:45

Schwarz oder Weiß. Es gibt keine anderen Farben

0

Schwarz ist halt bei dem Wetter im Februar besser geeignet als helle Stoffe. 

Wenn an dem Tag es schneien sollte,  dann fällt das schwarze Kostüm auch auf. 

Wie soll das Kostüm denn aussehen?  Falls nicht so aufwendig,  dann könntest du ja eins so und eins so machen und dann an dem Tag entscheiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marienkaefer132
05.01.2016, 14:21

Ich muss die Stoffe ja auch bezahlen und kann nicht einfach zwei Kostüme nähen, vorallem mussten wir auch angeben, welche Farbe wir nehmen damit es bei der großen Gruppe gleich bleibt von den Farben. Ich habe mich für weiß entscheiden, weil ich den Stoff einfach schöner finde :)

0

Was möchtest Du wissen?