Ist ne Reine Geschmachkssache aber kann mich npch entscheiden will meinen Roller lacken entweder Komplett weiß oder schwarz welche farbe würdet ihr nehmen? Bitte mit Begründung
Antworten (24)
-
2Antwort von
VialaViala
Abgestimmt für: Weißwird weniger schnell übersehen
achja... und hat nicht jeder, ist also eher selten
-
1Antwort von
sikassikas
Abgestimmt für: WeißWeils sellten zusehen ist, aber dafür besser(schöner widerspruch).Weil es sich im Sommer nicht so sehr aufheizt.Und es einen knalligen Efekt gibt wenn Du in einer schwarzen oder roten Kombi draufsitzt.
LG Sikas
-
1Antwort von
frischlingfrischling
wieso kann ich hier nirgends pink oder lila anklicken?
Kommentar von
Royalaces Naja Pink is nich so mein fall ^^
-
-
1Antwort von
BELLA64BELLA64
Schwarz und Weiss sind keine Farben!
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Hihi..
Kommentar von
DerGastDerGast was dann?
Kommentar von
Leonidas69Leonidas69 keine Farben!!!
Kommentar von
Royalaces würde mich auch mal interesieren
Kommentar von
DerGastDerGast was dann?Zuerst schlau reden, dass es keine Farben sind und dann keine Antwort parad oder wie?
-
0Antwort von
BodenseherBodenseher
gelb die Müllabfuhr nimmt ihn dann, wenn Du Glück hast als gelben Sack mit
Kommentar von
Royalaces Ne du da haste was verwechselt ;)
-
-
0Antwort von
JennyBerlin Abgestimmt für: WeißSchwarz ist doch mehr ne Männer- oder Grufti- Farbe ! Oder besser passt zu nem Motorrad aber nicht zum Roller ! Der kommende Wintermatsch ist doch auch dunkel genug...also funkel in WEIß !!!
-
0Antwort von
princess9907princess9907
Abgestimmt für: WeißKannst im Winter gut verstecken ;-)
Kommentar von
Royalaces Das stimmt =)
-
0Antwort von
DerGastDerGast
Abgestimmt für: WeißWeiß!Ist nicht nur bei Autos im Moment die absolute Trendfarbe!!!Sieht auch edler aus find ich persönlich :)
-
0Antwort von
YuLy42YuLy42
Abgestimmt für: WeißIst sicherer, er sieht doch aber gut aus - warum eigentlich? Halte das für Geldverschwendung.
Kommentar von
Royalaces NAja so wie er jetzt aussieht hat ihn jeder und mache ja auch ein bisschen was an der Optik ;)
-
0Antwort von
78ersven78ersven
Rot, damit dich die Bullen immer sehen
Kommentar von
Royalaces Die Polizei kann mir eh nichts da der Roller NICHT MEHR frisiert ist und ich Klasse M besitze ;)
-
0Antwort von
Melina79Melina79
Abgestimmt für: SchwarzSieht man nicht sofort jeden Flecken drauf
Kommentar von
DerGastDerGast naja,das stimmt nicht ganz!Bei schwarz sieht man alles!Spich aus Erfahrung
Stimm ich dir zu