Frage von StylePrincess99, 87

Schwarz oder Blond ? Her mit euren Meinungen :)?

Hay Leute ! War 2 1/2 Jahre stolze Blondine nur leider war es mir zu trostlos und langweilig ! Sie waren zudem kaputt und naja nicht mehr farblich schön ! Habe sie einfach mal schwarz gefärbt da ich vor meiner Blondinenzeit schon einmal die Erfahrung 3 Jahre machen durfte !:) ich bereue es nicht und mein Bekanntenkreis macht mir echt viele Komplimente ! Wäre trotzdem toll wenn ich Eure Meinungen hören durfte ! Leider ist das Gesicht nicht zu sehen im Anhang zwecks Lungenentzündung , ihr wisst ja da fühlt man sich nicht so attraktiv ' Danke im Vorraus

[Fotos auf Wunsch des Nutzers entfernt]

Antwort
von lauwder, 20

Etwas viel toupiert, meiner Meinung nach. Das Wasserstoffblond sieht extrem aus. Das schwarz ist besser, aber dir könnte glaub ich ein rötlicher Ton besser stehen.

Antwort
von Krayt, 19

Naja, diese Weiß - Schwarz Mischung sah eben mehr verrückt aus und nun Schwarz sieht normaler aus und meiner Meinung nach deutlich besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community