"Schwarz" mit dem Moped?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

....nun....Privatgrundstück dürfte Privatgrundstück sein, ob eingezäunt oder nicht. Allerdings erlaubt das nicht, ruhestörenden Lärm an Sonn-und Feiertagen zu veranstalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Wiese für jedermann frei zugänglich ist, darf er seinen Enkel nicht mit dem Moped fahren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf seinem grundstück dürfen die das machen, aber da es bald kalt und matschig wird, ist es bald vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sprich doch mit dem Nachbarn, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peternadine
19.11.2015, 20:18

Das is gar nicht so einfach. Ist ein alter Miesegrimm. Jeder im Ort kann ihn "richtig gut "leiden. Gibt es bestimmt in jedem Ort so nen A...?! Aber im Anzeigen bzw. Anschwärzen is er der Beste. wollte mich ja eigentlich nicht auf sein Niveau herab lassen.

0

Was möchtest Du wissen?