Frage von Wtfoxsay, 156

Schwarz graue Verfärbung an Zähnen - karies?

Hab aber mal gehört das karies schwarz-brau ist und ich hab das schon länger und es tut auch nicht weh und ja montag gehe ich zahnarzt

Antwort
von jersey80, 106

karies hat verschiedene stufen - sie tut erst weh, wenn sie tief genug in den zahn vorgedrungen ist.

schwarz-bräunliche verfärbungen gerade auf den kauflächen können anzeichen für karies sein - definitiv wird das der zahnarzt feststellen können.

Antwort
von sozialtusi, 121

Karies tut auch erst mal nicht weh, wenn er noch nicht bis auf die Nerven runtergeht.

Kommentar von Wtfoxsay ,

Schon aber das ist hinten schon extrem schwarz und 0 schmerzen

Kommentar von sozialtusi ,

Dann hast du Glück und tust gut daran, Montag zum Zahnarzt zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community