gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schwarz gefahren, jetz ungewissheit!

gefragt von Vectri92 am 18.05.2008 um 16:19 Uhr

Servus, hab schon wieder ne Frage...

Bin vor ca. 2 Monaten beim schwarzfahren erwischt worden (ja ich weiß da macht man nich, aber war n nur paa Haltestellen, hab halt gedacht ich probiers mal) so... der kontroleur hat dann meine Daten vom Personlaausweiß in sein Gerät getippt un mir nen ausdruck gegeben! Ich sollt im RNV Kundenzentrum die 40€ bezahlen!

So hab ich aber nich gemacht, die RNV hat so doofe Öffnungszeiten, dachte wen ndie Mahnung kommt zahl ichhalt 5 euro mehr und überweise dann, aber es ist immer noch keine Mahnung da! Wird das nach ner Zeit irgendwie fallen gelassen?

mfg Denis

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahren (84)
schwarz (64)