Frage von hallogen01, 18

Schwarz gefärbte haare ERNEUT aufhellen?

Hallo meine lieben undzwar habe ich meine dunklen Haare vor langem blondiert.Nh zeit lang war ich blond, natürlich waren sie kaputt etc aber ich hab sie immer gut gepflegt.Irgendwann vor 3Monaten habe ich sie wieder dunkel färben lassen (schwarz).Jetzt möchte ich sie wieder heller bekommen .. Meint ihr denn ein frisör würde das gut hinkriegen ohne das ich am ende keine haare mehr habe? Oder soll ich noch warten? Vielleicht hatte das schonmal jemand von euch? Danke im vorraus :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 9

puh, schwarz wird schwer, ich hab meine schwarzen extra auswachsen lassen und nur den naturfarbe- ansatz einmal schwach blondiert für die bunten farben, dauert leider sehr lange.

Antwort
von TataE, 11

Kommt drauf an wie hell du sie haben möchtest... lass dich bitte von einem GUTEN frisör in deiner Nähe beraten!

Und bitte keine Selbst versuche...Das wird definitiv in die Hose gehen!

Antwort
von ask4answer7, 14

schwarz ist immer schwer... bekommst du nicht durch färben weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community