Frage von hallogen01, 15

Schwarz gefärbte haare blondierenn?

Hi leuts ich hab meine haare vor 5 Monaten schwarz färben lassen und jetzt sind sie dunkelbraun (hat sich alles rausgewaschen). Könnte man jetzt meine Haare blondieren? Ohne das ich eine glatze bekomme

Antwort
von silberwind58, 8

Nein,Du musst die Haare erst mit einem Aufheller behandeln,dann kannst Du blondieren. Macht das Haar aber echt kaputt.

Antwort
von craftlalaxD, 6

Aufhellen und dann blondieren - Aber bitte nur beim Frisör, weil wenn du das selber machst geht da zu 100% was schief! (Zb. könnten braune Flecken im Haar entstehen oder die Haare orange werden)

Kommentar von hallogen01 ,

Der eine frisör will 150 euro der eine will 250 euro.. Und wenn ich es selber mache für 25 euro ? Gehen mir die haare kaputt ich bin echt verzweifelt die benuzten ha olaplex

Antwort
von LadyinBlack1256, 2

Sofort auf Blond macht deine Haare sehr kaputt, färbe sie lieber nach und nach (Braun, Hellbraun, Blond), nicht in zu kurzen Abständen und das regelmäßige schneiden nicht vergessen sonst kannst du wie du so schön sagtest 'gleich Glatze machen'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community