Frage von userin0309, 31

schwarz GEFÄRBTE Haare blondieren? wie?

hallo eine ehemalige Freundin hatte sich ihre Haare schwarz GEFÄRBT nicht getönt oder sonstwas. heute hat sie auf Snapchat ein Bild gepostet wo sie platinblonde Haare hat. also meine Frage ist etz: wie bekommt man das bitte hell? weil ich will meine Haare auch blondieren/aufhellen aber hab Angst wegen dem orangestich. (falls es interessant ist: ihre naturhaarfarbe ist auch blond) jetzt sind sie fast weiß bei ihr

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 15

Wahrscheinlich hat sie ihre Haare einfach nur extrem gebleicht ( wahrscheinlich auch mit Drogerie Produkten) so das die jetzt auch extrem kaputt sind, wenn sie dumm ist, jedenfalls bei so einer Aktion kann man sich eigentlich auch gleicht ne Glatze rasieren.

Wenn du sie extremen blond haben willst oder auch von dunkel auf blond empfehle ich es dir bei einen Friseur zu machen der olaplex o.ä benutzt. Das schützt deine Haare vor Schäden.

Selbst zu machen empfehle ich nicht, ohne jegliche Erfahrungen.
Jedenfalls bekommt man das gelbstiche gut mit silberschampoo weg oder mit der 'gegenteilfärbe ( als Tönung).

Kommentar von userin0309 ,

ich würd echt gern zum Frisör gehen bin halt aber erst 14..:/

Kommentar von ITsUnacceptable ,

einige Friseure machen das auch mit 14, aber nur mit Anwesenheit der Eltern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community