Frage von swety20has, 3

Schwarz Farbe gut?

warum mag ich schwarz so sehr ? meine hosen sind alle schwarz. in schwarz fühle ich mich immer stark woran liegt das ? wenn ich blaue jeans oder andere farbe trage ich fühle mich nicht gut und hab zu viele schwarze lederjacken die ich gerne mit schwarzen hosen trage
weil ich schwarz mag bin ich böse oder so?

Antwort
von vierfarbeimer, 1

Schwarz ist Gegensatz zu allem Positivem. Schwarz entspricht der absoluten Negation, dem unbedingten Nein. Schwarz äußert sich daher der Wille zur Vernichtung des Bestehenden. Die schwarze Negation tritt als Opposition auf und ebenso als autoritärer Zwang gegen jede andere Meinung und Lebensweise.

Antwort
von Greta1402, 1

Nein ,ist einfach deine Lieblingsfarbe .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten