Frage von emmar15, 4

Schwarz fahren bezahlen?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin heute schwarz gefahren ( ich weiß das ist doof und ich werde es garantiert nie mehr machen) und der Fahrer hat einfach nur gesagt: das macht 60€ und jetzt verschwinde. Wie kontaktieren die mich ? Und wo soll ich das bezahlen ? Ich lebe in kiel und will das möglichst schnell erledigen Bitte um hilfreiche Antworten Lg Emma

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo emmar15,

Schau mal bitte hier:
Polizei

Antwort
von Parhalia, 2

Wenn keinerlei Personalien von Dir vor Ort aufgenommen wurden, so wird auch keine Zahlungsaufforderung ins Haus flattern.

Und sollte doch irgendwann mal Post von denen kommen ( wie auch immer ), so würde die Frist zur Bezahlung auch erst mit Erhalt des Schreibens beginnen. Erst ab diesem Zeitpunkt müsstest Du Dich dann auch erst damit beschäftigen.

Antwort
von snatchington, 2

Wenn er deine Daten nicht aufgenommen hat, wird wahrscheinlich gar nichts mehr darauf kommen. Möglicherweise wollte er dir nur Angst einjagen, damit es nicht mehr vorkommt.

Antwort
von Zumverzweifeln, 2

Wenn er deine Adresse nicht aufgeschrieben hat, dann war es von ihm nur eine Warnung und es wird gar nichts passieren!

Muss ja auch nicht, du sagst ja schon, dass du es nicht noch einmal machen wirst.

Antwort
von butterflyy321, 2

Der hat bestimmt deine Kontaktdaten aufgenommen, dann erhälst du einen Brief.

Kommentar von emmar15 ,

Hat er nicht das verwirrt mich auch 

Kommentar von butterflyy321 ,

Dann musst du auch nichts zahlen

Antwort
von YankoCBR, 2

Wenn die keine Daten von dir haben kann auch nix kommen.

Antwort
von Ralfi1988, 2

Hat er deine Kontaktdaten? Oder hast du etwa Bar gezahlt?

Kommentar von emmar15 ,

Hat er nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten