Frage von domme228, 54

Schwarz Dunkelgrüner Stuhlgang?

ich M 18 Habe zum zweiten mal dunkel grünen bis schwarzen stuhlgang. Haben gestern shisha geraucht die verkalkt war also seit monaten nicht mehr benutzt wurde. Die kohle haben wir nicht mit einem shisha grill angemacht sondern mit holz pappe und zeitungspapier. Wir mussten die ganzd zeit husten weil das so ekelig geschmekt hat. Kann das vlt davon kommen wegen der kohle?

Antwort
von FlorianBln96, 38

Ich würde es einfach mal die nächsten Tage beobachten. Wenn der Stuhl grün bleibt dann mal den Hausarzt aufsuchen. 

Antwort
von Pustefix31, 36

Hab noch nie gehört, dass Rauchen den Stuhlgang verfärbt.

Evtl hast nur was färbendes gegessen? Spinat zb verfärbt gerne mal die Exkremente

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin, 22

Dazu kannst Du hier durch Anklicken des rechten Pfeils die Bildergalerie (1-15) starten.

http://www.lifeline.de/medizinwissen/magen-darm/galerie-stuhlgang-farben-formen-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community