Frage von hundo01, 36

Schwarz-BrauneKäfer?

Ich hab schon ziemlich lange so kleine schwarz braune käfer in meinem zimmer. Die sind so ca. 2mm groß und überall in meinem zimmer, heute war sogar einer in meinem bett. Manchmal sehe ich auch so komische kleine behaarte längliche Viecher. Könnten das die Larven sein? Ich hab auch schon gegoogelt und ich glaube das könnten speckkäfer sein. Aber die sind auch nur in meinem zimmer und nicht im Rest der Wohnung. Weiß iwer was ich dagegen machen kann weil ich find das echt eklig?

Antwort
von LilaPferd1, 17

Es könnten sich um Speckkäfer handeln > www.arthropodafotos.de/dbge.php?lang=deu&sc=0&ta=t_35_coleo_pol_derm  

Speckkäfer bekämpfen > aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten