Frage von XxWeirdGirlxX, 77

Schwarz-/blond-/braunhaarig?

Stimmt es,dass Jungs meistens Blondhaarige Mädchen schöner finden?
Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten?

Antwort
von ThePhoenix01, 40

Das ist alles Ansichtssache. Ich muss aber persönlich sagen, dass lange blonde Haare und blaue Augen echt hübsch aussieht aber braune Augen und lange braune Haare auch. Jedoch ist blomd am hübschesten, wenn ich mal jetzt auf äußere reduziere! =)

Antwort
von Marshl, 47

Ich muss sagen, dass es bei mir so ist, dass Blonde viel attraktiver auf mich wirken (auf den ersten Eindruck), allerdings bin ich auch blond, was nicht so praktisch ist :'D

Antwort
von Chaoist, 34

Der Mythos der blonden Versuchung stammt aus der selben Zeit wie die Blondinenwitze, also den 1980ern. Damals hat jemand eine Statistik erstellt nach der die meisten Männer dumme und blonde Frauen bevorzugen.

Traue niemals einer Statistik, die du nicht selber verfälscht hast.

Ich persönlich reagiere stark auf rot. Das ist für mich eine Signalfarbe. Das reicht aber nur um von mir bemerkt zu werden. Wenn die Frau dann dumm wie Stroh ist, kann sie wieder gehen.

Antwort
von Meld1942, 47

Das ist eigentlich Geschmackssache. Die einen mögen es so die anderen so, aber ich persönlich bevorzuge zum Beispiel Brünetten.

Antwort
von SakataGintoki1, 40

Naja eig blond aber lieber ne schwarzhaarige mit gutem Körper und gesucht als ne hässliche blonde. (Bevor Moralaposteln kommen: charakter ausgelassen)

Antwort
von Sir666666, 35

Bei jemandem ist das natürlich anders.
Ich finde Rotehaare hübsch, aber wie gesagt ist Ansichtssache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten