Schwarz bis braune Haare violett tönen mit directions?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nichts tun, ausser sie zu blondieren, damit die farbe die wirkung kriegt die du dir erhoffst. Auf einem schwarz wird man nichts erkennen, und auf einem braun nur ein lilaschimmer. du kannst ja mal schauen ob ein friseur in deiner nähe die blondierungen von Olaplex benutzt, die sollen dein Haar angeblich nicht kaputt machen, momentan total beliebt in Amerika. 

Um die richtige farbe zu kriegen, musst du einfach blondieren sorry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mittelbraunes bis dunkelbraunes Haar und auch noch nie vorher getönt. Ich habe meine Haare dann ohne blondieren mit der Farbe 'Plum' von directions getönt und die Farbe hat Ca 2 Wochen gehalten. Die Farbe hab ich 30min - 1h einwirken lassen.
Das sind meine Erfahrungen, hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?