Frage von NamenlosLP123, 79

Schwarz Bild bei League of Legends?

Hallo Leute! Ich habe mir vor 3 Tagen LoL geholt und sofort beim ersten Spiel bemerkt das etwas nicht stimmt. Nach ca. 10 min kann ich nichts mehr machen und der Bildschirm wird schwarz :/ Ich bitte um schnelle hilfe bin neu bei LoL und weiss nicht wie ich dieses Problem beheben kann. Ich kann als einziges den Pc Neustarten und LoL neu starten aber das ist auch doof :(

Antwort
von freudicheins, 39

Hast du auch bei anderen Games manchmal einen schwarzen Bildschirm und du musst rebooten?

Ich habe dieses Problem auch meinem alten PC (ca. 5,5 Jahre) auch. Bei mir liegt es wahrscheinlich an der Grafikarte. Ich spiele mittlerweile nur mehr auf einem neuen Rechner. Du könntest versuchen mal die Grafikt Settings runter zu schrauben - vielleicht läufts dann (länger).

Kommentar von NamenlosLP123 ,

könntest du mir sagen wie man das macht? ^^ Kenne mich nicht so aus aber sagen das mein pc eigentlich neu ist...

Kommentar von freudicheins ,

Das geht leider nur im Spiel - am besten ein Bot-Game starten (damit keine anderen Spieler drunter leiden müssen) und sobald das Game geladen hat auf ESC drücken. Dann bist du im Options Menü. Ein (leider schon etwas älters) Video gibts zB hier: https://www.youtube.com/watch?v=KeMDAL9ldMU

Kommentar von NamenlosLP123 ,

ach ja und um deine frage zu beatworten, nein habe ich nicht

Antwort
von deadHikikomori, 35

Schreib mal mit einem ausführlichen Ticket den Support an, hatte mal so n ähnliches Problem und die haben mir weitergeholfen.

Kommentar von NamenlosLP123 ,

Diese seite ist doch auch für Support da oder?

Kommentar von deadHikikomori ,

geh auf die offizielle League of Legends Seite dort wird alles beschrieben wie man das macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten