Schwarz 2 oder Weiß 2 (Pokemon)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Pokemon Schwarz 2 fängt man Zekrom, in Weiß 2 Reshiram, die dann jeweils zum schwarzen und weißen Kyurem werden können.

Die Baustellen auf Route 4 sind in S2 abgeschlossen, in W2 nicht.

Und ja, Weißer Wald und Schwarze Stadt kommen auch in S2/W2 vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GiCiZ2000
16.04.2016, 19:18

Danke Sehr:)

Das die Baustellen bei S2 abgeschlossen sind wundert mich, da dort Zekrom verkommt und in Weiß (also mit Zekrom) war alles viel Naturbelassener und in Schwarz(Reshiram) ales auf Fortschritt aus 0.0 Komisch das in S/W2 alles verdreht ist

0
Kommentar von xlinus97
16.04.2016, 19:20

Es geht ja dabei nicht um das Legi, sondern um die Tatsache, dass es Fortsetzungen sind. Wie du sagst, in Schwarz (1) war alles auf Fortschritt, weswegen die Baustellen in Schwarz 2 auch abgeschlossen sind :)

0
Kommentar von GiCiZ2000
16.04.2016, 19:54

Ach jetzt verstehe ich es^-^

Ich dachte es kommt auf die Legis an

0