Frage von nessa2610, 16

Schwarz & rot 》Haare färben?

Heii :) Ich wollte mir ein Tag vor Weihnachten meine Haare färben.. da ich aber nicht zum Friseur möchte. Würde ich das gerne selber machen..Dazu brauche ich eure Hilfe..♡》 Ich wollte die Farbe:Rot & Schwarz (keine Stänchen!).. So dass die Haare schwarz sind und man einen dunklen Rot Ton sieht. Gibt es so eine Haarfarbe, wo beide Farben mit drin sind?.. Muss ich sie einzelnd kaufen?.. wie mische ich die Haarfarben zusammen?..

Antwort
von Bonni1509, 9

Hä achduschande warum schwarz und rot ??? Lass das besser das sieht grauenvoll aus. Hab eine in der klasse die das auch gemacht hat, das ist echt pott hässlich

Antwort
von nessa2610, 5

Naja nh. Es kommt darauf an wie man das macht und ich würde das gerne ausprobieren!😊 Hatte mal Rote Haare. . Also nicht so ein hellen rot ich meine ein knalliges dunkles rot.*-* das rot wollt ich wieder haben》Nur mit schwarz^^

Kommentar von nessa2610 ,

helles*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten