Frage von penguin999, 83

Schwarmproblem.... was tuuun😑?

Hallo. ... also ich bin in einen Mitschüler verliebt und wir verstehen uns eigentlich ganz gut. Meine Freundin möchte mich immer mit ihm verkuppeln. Seit Diesem Schuljahr hat er sich irgendwie verändert. Manchmal ist er schon noch lieb und nett und wir lagen auch viel zusammen. Wenn ich mal meine Haare offen trage dann macht er mir auch Komplimente. .. aber wenn sein bester freund dabei ist wirkt er irgendwie abweisend. Wir schreiben uns meistens für die schule. Entweder ich oder er. Aber ich bin mir nicht sicher was er denkt. Will sein Verhalten eben so verschieden ist.

Was soll ich tun oder denkt er gar nicht groß darüber nach was er schreibt (will wir Mädels tun das andauernd und beurteilen jede kleine Situation als wäre sie irre wichtig😂😂)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community