Frage von HesPerfectx3, 51

Schwarm(kenne ihn nicht persönlich) nach Treffen Fragen?

Also ich kenne ihn vom sehen habe nie mit ihm geredet außer im vorbei gehen mal ein Hi.er geht auch nicht auf meine schule.ich schreibe seit kurzem mit ihm und möchte ihn gerne mal fragen ob er sich mal mit mir treffen will,finde aber keine passende formulierung..habt ihr nen Rat für mich?:) will nicht so aufdringlich wirken :) LG

Antwort
von Lukarioso, 51

Mir ist das auch achonn mal passiert ich habe meinen mut halt zusammen genommen und haben ihn gefragt ob wir uns mal treffen oder so aber wenn du zu schüchtern bist warte nich etwas ab bevor ihr euch etwas besser kennenlernt

Kommentar von HesPerfectx3 ,

Traue mich schon,weiss nur nicht,wie genau ich es schreiben soll :) 

Kommentar von Lukarioso ,

Sag zum besispiel hey wie gehts dan sagt er zb. Ja gut und dir dan antwortest du auch gut und tja dan ....sollen wir uns vielleicht mal treffen ? Mehr als ein nein kann er nicht sagen

Lg Lukarioso

Kommentar von Lukarioso ,

Verstehst du ?

Antwort
von Virginia47, 40

Trau dich. 

Frag ihn einfach, ob ihr mal zusammen was unternehmen wollt. Mehr als nein kann er nicht sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community