Frage von 12345SM, 36

(Schwarm,Junge,Love)?

Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar ich bin in einen Jungen(ein Jahr älter als ich) verliebt. Ich habe es vor etwa drei Monaten einer guten Freundin von mir gesagt. Sie hat es allerdings ihm gesagt da die beiden befreundet sind. (Ich bin jetzt nicht mehr mit ihr befreundet) Er hat dazu keine Große Reaktion gezeigt. Nur manchmal hat er mich lächelnd angeschaut. Bis diese Klassen letzte Woche von Klassenfahrt zurück kamen. Er hat jetzt seit ca. 1 Woche eine Freundin. Ich denke aber nicht das das lange hält da das Schuljahr bald vorbei ist und und die Klassen bald geteilt werden. Er geht dann auf Gymnasium und Sie auf Realschule. Das ist ja nicht das schlimme sondern: Ich hab von einer anderen Freundin von mir seine Handynummer bekommen und hab ihn dann auch angeschrieben. Aber plötzlich schrieb er:"Liebst du mich?" Ich könnte ja schlecht Nein schreiben da dies dann nicht stimmte also schreib ich:"Vielleicht". Heute in der Schule fragten Er die Freundin von ihm und eine Freundin von ihr mich:" Liebst du ihn?" Das war mir dann Mega peinlich weil das fast meine ganze Klasse gehört hatte! Ich lief einfach weiter und sagte nichts. Was würdet ihr in dieser Situation machen?

Antwort
von DeniiisFB, 24

Woher möchtest du wissen das es nicht lange hält ? 

Die oben genannten Gründe bedeuten nicht das eine Beziehung dadurch endet. 

Wenn er eine Freundin hat,bleibt dir nichts als zu warten. So wie es jeder tut. 

Auf diese Fragen brauchst du nicht mehr antworten. Er weiß es und gut ist.Peinlich muss es dir auch nicht sein 

Antwort
von Greta1402, 20

Er hat eine Freundin .Das wird nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten