Schwarm zieht mitten im Unterricht sein T-Shirt aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denk einfach jedes mal an Gibby von icarly  wenn er sei T-shirt ausit ;  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dfgdfgdfg
13.01.2016, 21:33

HAHAHAHAHAHAGA

0
Kommentar von domi158
13.01.2016, 21:34

xDD

0

Ist doch nur 1 jahr jünger, das geht doch noch. Außerdem kannst du nicht kotrollieren für wenn du schwärmst, etc. Damit musst du leider leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis zwar leider auch nicht wie schwärmen aufhört aber jungere zu daten ist überhaubt nicht schlimm fällt eigentlich nie so stark ins gewicht wenn der Männ jünger ist manche stehen sogar extra auf ältere frauen aber im grunde ist es eigentlich egal ob er älter oder junger ist man lässt sich zu sehr von der meinung anderer beinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
13.01.2016, 21:35

Ich fühle mich dann wie ein Pedo, auch wenn ich weiß, dass ich keinr bin.

0
Kommentar von VCHlucy
13.01.2016, 21:36

würde das in mein Schwarm machen würd ich glaub ich hinstarren (Kopfkino hoch 10)

0

ok... also warum er sein Hemd auszieht will ich gar nícht wissen... aber versuch einfach nicht hinzusehen und dich mit dingen abzulenken, damit aus der Schwärmerei keine liebe wird,.

lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
13.01.2016, 21:34

Ich gucke immer weg aber denke mir dann immer "waaassss".

Es ist so ein komisches Gefühl. Es zieht einen an obwohl man das nicht will. 

0

Ein Jahr jünger ist ok...was sollte daran nicht ok sein? Überleg doch mal, wie viele Mädchen jünger sind als ihre Freunde, warum ist das kein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanVfB
14.01.2016, 00:46

Ach so, Du liebst ihn nicht...zu spät gelesen...dann guck weg, wenn er den Macho spielt....

0