Frage von BornForDarkness, 80

Schwarm wird davon aufgehalten, sich zu verlieben...

Ich m/14 bin in ein Mädchen verliebt und sie schaut mich auch im Unterricht die ganze Zeit an, letztens hat sie mir gestanden, dass sie dabei ist, sich in mich zu verlieben, aber eine ihrer besten Freundinnen mag mich kein bisschen. Sie hört auch aufihre Freundin, obwohl sie gesagt hat dass sie genau das gegenteil für mich empfindet. Was soll ich machen? Soll ich irgendwie sie davon überzeugen dass es ihre entscheidung ist oder soll ich bei ihrer Freundin einen guten Eindruck hinterlassen, ich weiß aber nicht wie (Sie hasst mich weil ich dumm aussehe, mich arrogant verhalte, mich dumm verhalte) Alsokann ich eigentlich keinen guten Eindruck spenden, weil wie soll ich nicht arrogant sein, wenn ich's jetzt schon nicht bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Resonanz1234, 16

Hallo, In deinem alter beziehungsweise dem alter der Mädchen können einige gründe der Grund dafür sein das die Mädchen "ich denke sie tun nur so" dich nicht mögen. Eventuell ist eines der Mädchen auch in dich verliebt.... Ein anderes Mädchen macht sich Eventuell sorgen das ihre Freundin zu wenig zeit für sie hätte wenn sie einen freund hat... Ich würde mich einfach weiterhin langsam nähern uns versuchen mit den Freundinnen klar zu kommen. In diesem Alter stehen Freundinnen eng zueinander und beeinflussen sich gegenseitig. Zeig dem Mädchen einfach weiter das du sie magst, sie wird auf jedem Fall auf dich zu kommen wenn sie dich mag. Viel Glück eich beiden. Von so oberflächlichen eindrücken wie aussehen wenden sich Mädchen auch ab einem gewissen Alter ab also mache dir keinen Kopf. Wichtig ist das sie dich auch mag.

Kommentar von BornForDarkness ,

Sie mag mich ja, sie ist kurz davor sich in mich zu verlieben. Und zu ihrer Freundin, diese ist auch blöd zu mir, wenn mal mein Schwarm nicht in der Nähe ist, also dass sie so tut, kann man ausschließen!

Kommentar von Resonanz1234 ,

Dann ist es ein persönliches Problem oder Eifersucht... das es keine rolle spielt ob sie dabei ist oder nicht,könnte auch ein Zeichen für sämtliche gründe sein damit sie keinen Freund hat...oder Aber sie kann auch wirklich in dich verliebt sein... sie weiß ja das du in ihre Freundin verliebt bist und daher spielt sie es eventuell so aus das wenn sie nicht mit dir zusammen sein darf ihre Freundin es auch nicht darf...

Das sind jetzt nur Spekulationen....die eigentlich auch unwichtig sind, mach du nur weiter und bleib positiv! Auch zu der Freundin habt wichtig! Denn dein schwarm sieht ja, du machst ja gar nichts sondern ihre Freundin ist abwertend dir gegenüber...

Und wenn sie dich mag dann kommt sie auch☺ alles gute

Antwort
von MarvinW97, 34

Versuch einfach mal vernünftig mit der Freundin zu reden wenns nicht hilft... Dann bleibt dir nichts anderes übrig als das Mädchen davon zu überzeugen trotzdem mit dir zusammen zu kommen da musst du dann halt mal ein wenig mehr einsatz zeigen und ihr beweisen das du es ernst meinst.

Kommentar von BornForDarkness ,

Das blöde is, dass die Freundin, das im unterricht zu meinem Schwarm gesagt hat und mein Schwarm hat's mir erzählt. Also weiß ich es offiziell gar nicht...Und zum 2. sie weiß ja, dass ich in sie verliebt bin, das brauch ich nicht beweisen. Sie würde ja auch, aber da is halt die Freundin..

Kommentar von MarvinW97 ,

Es geht nicht darum das du deine Liebe noch weiter beweist sondern zeigst das du es wert bist auch wenn die Freundin dagegen ist. Wenn sie das gefühl hat du meinst es nicht wirklich ernst auch wenn du sagst das sie weiß das du sie liebst dann halten sich Mädchen gerade in dem Alter immer erst an die beste Freundin. Aber ich sag mal so die Freundin kann auch nur Argumente gegen dich liefern und du musst jetzt dafür sorgen dass das Mädchen auf das du stehst aber keine Argumente mehr gegen dich findet und die Argumente der Freundin nicht mehr aktzeptiert. Ja es kann auch sein dass das andere Mädel in dich verliebt ist aber das ist meißtens nicht der Fall. Logischer wäre das sie ihrer Freundin noch kein Freund gönnt weil sie selbst nicht glücklich ist oder das sie dich schlicht und einfach wirklich nicht mag.

Kommentar von BornForDarkness ,

Ja, aber ich kann keine gegenargumente bringen, z.B. bei "Ich verhalte mich arrogant"? Ich bin genau das gegenteil davon, ich versuche sogar mit denen aus der Klasse freundschaft zu schließen, welche mich nicht mögen... Was soll ich da dagegen sagen? Ja, ich könnte schreiben, dass ich nicht arrogant bin, aber dann könnte ich bei jedem argument einfach das gegenteil schreiben und das kommt auch blöd, wenn du verstehst was ich meine.

Kommentar von MarvinW97 ,

Oh man ... Ich meine damit nicht das du argumentieren sollst... du sollst deinem "schwarm" einfach zeigen das du es wert bist das sie evtl. streit mit ihrer Freundin hat und ihr zeigen das ihre Freundin mit ihre Aussage über dich falsch liegt in dem du handelst und nicht aufgibst! Das kann jetzt schon noch ein paar wochen oder länger dauern aber am ende wirst du das schaffen wenn du nicht aufgibst sondern jeden Tag immer wieder zeigst das du es auch ernst meinst. Übertreib es allerdings auch nicht.

Kommentar von BornForDarkness ,

Ja, aber wie zeige ich, dass die Aussagen falsch sind, bei dem, "ich seh doof aus" kann ich nix sagen, is ansichtssache und bei dem "ich bin arrogant" weiß ich nicht was ich drauf sagen soll, weil ich bin genau das gegenteil von arrogant. 

Kommentar von MarvinW97 ,

Einfach nicht aufgeben ... Dich weiterhin mit ihr treffen weiterhin nett sein und weiterhin das Mädchen gut behandeln früher oder später merkt sie schon das sie nicht auf ihre Freundin hören sollte

Antwort
von jimpo, 27

Könnte es sein, daß die Freundin auch in Dich verliebt ist und sie Dich der Freundin ausreden will? Frag Deine Freundin ob dem so ist.

Kommentar von BornForDarkness ,

Nein, die Freundin von ihr hasst mich total, die lästert die ganze Zeit und so

Kommentar von jimpo ,

Das ist doch gerade der Sinn, damit Deine Freundin Dich fallen läßt. Sie hat mit Sicherheit Ihre Krallen schon ausgefahren

Kommentar von BornForDarkness ,

Ne, weil die Freundin mich auch blöd anmacht wenn ihre Freundin (mein Schwarm) nicht in der Nähe ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten