Frage von 321paul123, 55

Schwarm will wissen, wen ich liebe?

jo Leute,
seit einigen Tagen habe ich(M/14) etwas kindischen Stress mit einer Freundin(W/14), in die ich verliebt bin.
das Problem ist: sie hat mich letztens gefragt, ob ich jemanden liebe und ob sie die jenige kenne.
ich habe beides mit ja beantwortet, will ihr aber noch noch nicht sagen, dass sie es ist.
nun ist sie sauer auf mich, weil ich es ihr nicht sage und ich kurz davor den Kontakt ganz abzubrechen.
was soll ich tun?..

Antwort
von MERRY25, 27

hä ? wie kannst du es riskieren jemanden zu verlieren den du liebst, mach nicht den coolen ! sag ihr ganz offen das sie diejenige ist, bevor sie dir das am ende garnicht mehr glaubt!

Antwort
von keinname123r, 21

Sags ihr halt. Hinmel, sie ist deine freundin😂

Antwort
von KathyieXD, 21

sag es ihr. wenn sie nicht weiß, dass du sie sehr magst ist es ihre einzige chance es zu erfahren, wenn du es ihr sagt.

Möglicherweise fragt sie auch nur um sich bestätigt zu fühlen, weil sie schon irgendwas in die richtung vermutet.

Also mir würde sonst kein grund einfallen, als mädchen einen freund zu fragen, in wen er verliebt ist. (Außer natürlich sie will was zum tratschen mit ihren freundinnen haben - dann wäre sie es aber für dich wahrscheinlich nicht wert, angehimmelt zu werden)

Lg und viel Glück

Kathie :)

Kommentar von 321paul123 ,

Danke ツ

sie sagte mir, sie will es aus "Interesse" wissen

Kommentar von KathyieXD ,

Ahaaaa :D da haben wir es doch xD aus "Interesse" ^^

viel glück auf jeden fall!!

Kommentar von JustMe1999 ,

Ich hab in dem Alter und paar Jähr'chen jünger meine Freunde sowas auch ständig gefragt^^ deswegen war ich aber auch nicht direkt in jeden verliebt😄😄

Kommentar von KathyieXD ,

Najaaa okay stimmt schon :D aber wenn er in sie verliebt ist, besteht zummindest eine gewisse chance, dass man das als mädchen erahnt oder da so ein bauchgefühl hat... :D Insofern XD

Kommentar von 321paul123 ,

sie hat halbwegs ruhig reagiert aber nichts weiter zu gesagt.
sagt aber, dass alles wieder gut ist.
ist das ein gutes Zeichen?

Kommentar von KathyieXD ,

gute frage :D aber ich denke schon. Also ein schlechtes zeichen ist es jedenfalls schon mal nicht.

Das mit dem "alles wieder gut" ist zwar etwas rätselhaft, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie damit meint, dass sie irgendwie vorher verunsichert war und sich ihre verwirrtheit jetzt aufgeklärt hat. Aber wie gesagt ich KÖNNTE mir VORSTELLEN. Das muss noch nichts heißen ;)

Gute Nacht :)

Antwort
von schalkeattacke, 55

Sag es ihr doch einfach ;) es sei denn du liebst Schalke mehr :D

Du hast doch nichts zu verlieren wenn du ihr deine Gefühle sagst ;) Sei mutig und mach es  :)

Antwort
von Elli002, 13

YOU wanna know who I am in love with?

- Read the first word again. 

😍so cute 

Antwort
von KuehleHilfe, 30

Sag es ihr bevor es zu spät ist! Glaub mir das warten macht es nur schlimmer!

Antwort
von Christian898, 26

Sag es ihr...sie wartet darauf dass du ihr sagst, dass sie es ist :)

Antwort
von Lily674, 5

Schwierige Situation...
Erzähl es ihr. Das ist die einzige Möglichkeit bei der du noch Hoffnung hast.

Antwort
von Hgirlyy12, 20

sag es ihr!

Antwort
von MasterOfHirnlos, 18

Sag es doch einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten