Schwarm wiil sich um 23 Uhr treffen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Joggijoggi,

nicht gleich ausrasten, denn das kostet ja nur Deine Nerven. 

Sage ihm doch einfach, dass Du ein Treffen um diese Zeit nicht magst. Er sollte es akzeptieren. Lasse Dich bloß nicht so sehr unter Druck setzen.

Doch letztendlich musst Du entscheiden.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann erklär ihm doch, dass du dich nicht mehr so spät treffen möchtest. So schwer ist das ja nicht. Vielleicht kannst du ja auch mal fragen, warum er sich nicht früher mit dir treffen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seit ihr?

sag ihm das du dich wann anders zb nachmittags mit ihm treffen willst und nicht so spät...,man könnte meinen er hat einfach langeweile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joggijoggi
27.05.2016, 22:57

20 :D

1