Schwarm weiß von mir was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hat wenig Sinn, es vor ihr geheim zu halten. Willst du leben oder dich dein Leben lang im stillen Kämmerchen verkriechen?

Ja, was nun? Sprich sie an, lade sie ins Kino ein, plaudere mit ihr, lächle ihr zu, was auch immer ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
17.12.2015, 19:32

Sie hat es durch einen Klassenkameraden erfahren

0

Manchmal muss man einfach abwarten und gucken was passiert, lächel sie doch an und guck auf die reaktion, sei bloss nicht schüchtern. Viel Glück und ein frohes Fest!.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
17.12.2015, 19:31

Sie hat es durch einen Klassenkameraden erfahren

0

Da kannst du die Initiativer ergreifen. 

Oder wolltest du es geheim halten, dass du für das Mädchen schwärmst?

Als ich jung war, wollte man auch Kontakt zum Schwarm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
17.12.2015, 19:38

Ja nein das will ich auch nur ich sollte nicht das sie es von anderen erfährt

0
Kommentar von Tobiasbvb09
17.12.2015, 20:04

Ja ok das stimmt

0

Nun solltest du aktiv werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobiasbvb09
17.12.2015, 19:25

Sie hat es aber irgendwie durch einen Ihrer Klassenkameraden erfahren

0
Kommentar von Tobiasbvb09
17.12.2015, 19:29

Ja nein ich meine ob es dadurch für mich komisch wird weil sie so weiß da ich auf sie stehe

0
Kommentar von Tobiasbvb09
17.12.2015, 20:27

Danke echt vielen Danke

0

Was möchtest Du wissen?