Frage von pikachupower, 28

Mein Schwarm weiß das ich ihn mag, was soll ich tun?

Mein Schwarm weiß das ich ihn mag das Problem ist das ich dann zu ihm gesagt hat das er es vergessen soll meine Freundin hat es ihm gesagt und was ich ja eigentlich erreichen wollte ist das ich ihn besser kennenlerne aber er hat das nicht so verstanden ich will ja auch mal mit ihm schreiben was ich nicht mehr kann weil mir das peinlich ist ich hab auch gesagt das es eigentlich klar war worauf ich hinaus wollte das ich ihn halt mag und so aber jetzt ist das alles nach hinten losgegangen und brauche dringens Hilfe😩 Danke im Voraus:) ps: ne andere Freundin die die Schwester von ihm ist hat das auch raus bekommen und findet es auch doof das ich als freundin von ihr mit ihrem Bruder schreiben würde:/

Antwort
von Windlicht2015, 28

Sage ihm doch genauso wie es war! Die Wahrheit kommt immer besser an!

Kommentar von pikachupower ,

ja es war so das ich ihm das eigentlich selber sagen wollte ich mich aber nicht getraut hab und es dann eine Freundin gesagt hat und meinst du das ich ehrlich sein soll und ihm sagen soll das ich ihn mag und ich ihn kennenlernen will?:0

Kommentar von Windlicht2015 ,

Genau das solltest du tun! Sei ehrlich und traue dich mit ihm zu sprechen! Alles Andere bringt nichts!

Kommentar von YouTubeSirPyro ,

Ja mach das Jugs mögen das wenn Mädchen ehrlich sind aber mach langsam sag nicht direkt das du ihn magst mach Anspielungen das kommt nicht gut wenn du so direkt sagst ich mag dich er sollte das Gefühl haben dich sozusagen klar gemacht zu haben klingt dumm ist es auch XD aber so Ticken Jugs

Antwort
von pikachupower, 26

YoutubeSir und Windlicht was kann ich jetzt am besten schreiben habt ihr Vorschläge?? Er weiß des auch erst seit ner halben Stunde ist erst heute passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten