Frage von Bella1612, 75

Schwarm was tun?

Mein Schwarm schaut mich an manchen Tagen sehr oft an und an anderen gar nicht. Was soll ich tun? Ich habe Angst ihn darauf anzusprechen... Ich muss dazu sagen ich schaue ihn auch oft an und meine beste Freundin hat mal mit ihm geschrieben und er hat geschrieben das er sieht das ich ihn anschaue und das er es süß findet... Was heißt das? Was soll ich tun? Kann mir irgendwer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXpokerface, 75

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, das wirkt wie stalken. Aber er findet dich süß! Ich denke, er würde dich am liebsten auch öfter angucken, aber das ist ihm peinlich, weil das dann auch auffällt. Aber er mag dich! Wenn du ihn siehst und er sieht dih, dann grße ihn mal.

Kommentar von Bella1612 ,

Genau! Ich will ihn nicht stalken das wirkt zu aufdringlich 😅

Antwort
von Amira25583, 51

Die meisten würden raten ihn darauf einfach anzusprechen,aber darauf wird er wahrscheinlich wiedersprechen. Fang einfach ein Gespräch an und nach einer Zeit lernt ihr eich besser kennen. Wenn du dafür aber zu schüchtern bist,werf ihm einfach ein paar Blicke zu oder geh etwas näher zu ihm und rede dabei mit deiner Freundin. Früher oder später gibt er auf.
Lg Amira

Kommentar von Bella1612 ,

Dankeschön für die liebe Antwort :)

Kommentar von Amira25583 ,

Kein Problem. Ich hoffe damit konnte ich dir helfen. Viel Glück

Antwort
von Horse111, 62

Schreib du doch einfach mit ihm:)
Ich persönlich hätte angst dass meine Freundin ihn mir weg nimmt 😅
Aber trau dich einfach und glaub an dich hatte genau das gleiche nur dass wir uns die ganze zeit angeguckt haben

Kommentar von Bella1612 ,

Die Befürchtung hab ich nicht... Meine beste Freundin hat selbst einen Freund haha 😂

Antwort
von Poldi95, 49

Naja wenn deine Freundin nett ist gibt sie dir seine Nummer und dann schreibst du mal mit ihm. Wenn du ihn toll findest dann schreibt regelmäßig und vielleicht wird ja was draus ;-)

Kommentar von Bella1612 ,

Ich habe seine Nummer schon nur wenn wir schreiben dann wirkt das so "gezwungen" und außerdem "muss" ich ihn immer anschreiben :)

Antwort
von YourFault, 45

Gib ihm mehr Zeichen dass du auf ihn stehst dann wird das :)

Kommentar von Bella1612 ,

Werd ich machen :)

Antwort
von Foecky1, 66

Ihr mädels seid einfach zu süss xd

Also ich denke mal ihm ist das vllt unangenehm wenn du siehst wie er dich anschaut und da er es süss findet wenn du ihn anschaust scheint er dich wohl zu mögen ;)

Kommentar von Bella1612 ,

Mädels machen sich glaub ich mehr Gedanken darüber... 😅 danke für deine Antwort 👍🏻

Kommentar von Foecky1 ,

Ja das ist immer so putzig :3 xd bitteschönnnnnnn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten