Frage von SarahManka, 113

Schwarm war mit einer anderen alleine im Zimmer?

Bitte ich brauche eure Hilfe..Bitte Antwortet!! ____________________

Wir haben heute früher Schulschluss gehabt und kamen zu dem Entschluss, zu einem guten Kumpel nach Hause zu gehen, weil er sturmfrei hatte.

Die Hälfte der Klasse ging mit und dabei auch mein Schwarm und eine ehemalige Freundin, von der ich zurzeit meine Ruhe brauche.

Sie hat es mir nie gegönnt, wenn er mir was süßes angetan hat und wurde sogar so eifersüchtig, dass sie versucht hat nicht einmal so eine Situation zuzulassen , wo ich mit ihm alleine bin.

Er mochte sie am Anfang nicht, aber sie macht vor ihm immer einen auf "beste Freundin", auch wenn man mir anmerkt, dass es nicht so ist.

Heute bin ich etwas später zu meinem Kumpel gegangen und sah ihn dort, wie er glücklich aus einem Raum kam und die gelacht hatte.

Ich fühle mich so sch***, weil sie wusste, dass ich was von ihm möchte.

Er war auch nie so.

Ich hocke auch noch neben ihm.

Ich weiß nicht, ob ich einen auf beleidigt machen soll und mich weghocken soll (da merkt er, dass ich auf ihn stehe und schwach bin und genau da hat sie das geschafft, was sie erreichen wollte)

Oder soll ich lieber so tun als wäre nicht, nur etwas kälter zu ihm sein und mich dafür aber schwerer entlieben?

Antwort
von 4ssec67, 82

Ist ne blöde Situation, schließlich kann er ja nicht so viel dafür. Die andere spielt ja mit seinen Gefühlen etc.

Trotzdem halte ich es für das beste, wenn du ihm deutlich machst, dass du eifersüchtig auf sie bist, indem du ihn offensiv ignorierst. In seiner Anwesenheit mit grimmigem Blick die Arme verschränken und dich wegdrehen wäre ne Möglichkeit. Halt so wie Hermine das bei Ron in Harry Potter macht

Kommentar von SarahManka ,

Haha süß..okey danke!😊

Antwort
von meSembi, 68

Sei einfach kälter zu ihm. Lache nicht mehr über seine Witze. Wenn er etwas unternehmen will (keine Ahnung, ob) dann hast du halt mal keine Zeit... Schaue aber, dass du in Erfahrung bringst, was in den Raum passiert ist...

Kommentar von SarahManka ,

Dankeschön!😊


Fragen möchte ich nicht und mich verletzlich machen auch nicht, weil ich am Schluss sowieso von ihm hinweg kommen werde (hoffe mal chleunigstens) und es mir dann peinlich wird.

Kommentar von meSembi ,

Gerne doch :) Musst du auch nicht. Zumindest nicht direkt die beiden. Aber vielleicht kannst du es von jemanden von "hinten" erfahren... Dennoch viel Glück! Und du wirst sicher über ihn hinweg kommen, denn wenn er was an dir finden würde, hätte er (was immer im Raum passiert werde) nicht gemacht...

Antwort
von Kapodaster, 54

Wieso willst du ihm gegenüber beleidigt sein?

Du könntest höchstens gegenüber dem Mädel beleidigt sein, denn bei Freundinnen ist der Schwarm der einen für die andere tabu.

Andererseits liegt Eure Freundschaft offenbar auf Eis, Ihr seid also Konkurrentinnen, und der Junge hat da ein wichtiges Wörtchen mitzureden. Aber du hast keinen Grund, ihm böse zu sein, wenn er das Mädchen lieber mag als dich.

Kommentar von SarahManka ,

Er mochte mich lieber und hatte es mir auch gesagt. Seit sie so tut hängt er mit ihr ab und ich verstehe in auch nicht.

Mal sagt er mir, dass er mich mag und dann das da.

Antwort
von LadySiar, 64

Wende dich von der falschen Schlange ab. Niemand braucht solche Menschen um sich herum.

Zudem ist es einfach so, dass Abneigung Attraktiv macht, denn: man will immer das, was man nicht haben kann.

Zeig ihm die kalte Schulter und ihr ebenso. Aufgeben tust du damit nicht, eher aktiv dagegen vorgehen. Scheinbar will sie dir damit eins reinwürgen oder ist wegen etwas eifersüchtig auf dich.

Sie scheint auf unfaire Mittel zu greifen, womit sie nicht sein Herz sondern seine... Naja sagen wir mal, männlichen Instinkte für sich gewinnt.

Ich schätze sie ist für ihn bloß ein Spielzeug mit einem Mittel zum Zweck. Sowas braucht dich gar nicht zu kümmern.

Orientiere dich an anderen Menschen und mache die beiden damit eifersüchtig.

Und klar ist das alles Kindergarten und mal sollte im Grunde genommen über all dem Stehen und seinen Weg gehen. Doch in dem Alter, in dem man noch entdeckt und ausprobiert kann es nicht schaden, zu erforschen, wie die Reaktion auf eine Aktion ist.

Also, viel Erfolg! Und lass dich nicht unter kriegen.

Kommentar von SarahManka ,

Dankeschön für dein Verständnis! 😊

Antwort
von Yandere, 44

Da hilft nur eins: bring sie um.

Nagut, "Spaß" beiseite. xD
Also wenn er sowas, also das Süßsein mit dir und mit ihr macht, würd ich sowieso nicht auf ihn eingehen. Ich würde an deiner Stelle versuchen seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und sie somit eifersüchtig machen. Gib ihr das Gefühl zurück, das sie dir gegeben hat!

Kommentar von SarahManka ,

Er ist eher zu mir süß als zu ihr, nur langsam auch zu ihr.

Antwort
von malou512, 53

Frage sie was passiert ist in dem raum wie wenn du ihr beste Freundin wärst vieleicht hat sieihm gesagt dass du auf ihn stehst

Kommentar von SarahManka ,

Dann würde sie erst recht merken, dass ich mich darum Gedanken mache.

Antwort
von Kichererbse96, 50

"Ich weiß nicht, ob ich einen auf beleidigt machen soll und mich weghocken soll (da merkt er, dass ich auf ihn stehe und schwach bin und genau da hat sie das geschafft, was sie erreichen wollte)"

Wie soll er dadurch merken, dass du auf ihn stehst?

Rede mit ihm!

Kommentar von SarahManka ,

Weil ich mich genau dann weghocke, wo er das abgezogen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten