Frage von P0H4TU, 82

Schwarm (W) schreibt nicht selbstständig an. Wie kann ich vorgehen?

Hey, ich bin seit einigen Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt/verliebt. Wir verstehen uns gut und bekriegen uns auch innerhalb der Klasse! Außerdem scheint sie irgendwie Körperkontakt zu suchen weil sie mir immer auf/an den Kopf haut oder schnippst. Innerhalb der Klasse waren wir beide halt auch mal so das Ziel und uns wurde nachgestellt ineinander verliebt zu sein. Wir sind beide 17, ich Männlich.

Ich hab versucht ein bisschen Kontakt aufzubauen, hab sie bei Whatsapp angeschrieben etc. da antwortet sie auch immer total ausführlich und schien froh dass ich sie etwas frage. Das ganze passiert allerdings nicht regelmäßig sondern nur selten. Und ich schreibe immer zuerst.

Wir fahren gemeinsam zur Schule (zsm. mit anderen) und mir ist allerdings aufgefallen dass wenn am Morgen umarmt wird sie mich immer auslässt, bis auf ein einziges mal. Ist sie vielleicht einfach nur sehr schüchtern und traut sich nicht zu schreiben oder mich zu umarmen? Wir verstehen uns ja sonst ganz gut.

Mir ist natürlich klar dass ihr mir kein Tutorial zu ihr machen könnt ich wäre aber für eure Gedanken und Vorschläge echt dankbar!

€dit: Erwähnenswert ist dass wenn wir später Schule haben und wir uns alle nicht zum Fahren verabreden sie immer so tut als ob sie mich nicht sehen würde wenn wir beide am Bahnsteig sind.

Antwort
von Honey12321, 35

Also wenn du stinkst dann liegt es daran das sie dich net umarmt. Wenn du aber gepflegt bist und so dann ist sie einfach nur schüchtern. Du kannst sie ja mal umarmen und je nach ihrer Reaktion siehst du doch ob sie dich mag oder net.

Kommentar von P0H4TU ,

Ich bin definitv gepflegt! Daran kann es nicht liegen.

Antwort
von Lizabababa, 27

Mach dir keine all zu grossen hoffnungen. Aber sehr viele Mädchem schreiben nicht von sich aus. Bei vielen ists noch so, dass der Junge den ersten Schritt machen soll :)

Kommentar von P0H4TU ,

Ja gut ... womit ich dann noch den ersten Schritt machen soll weiß ich nicht, sie kennt meine Interessen einigermaßen und teilt sie teilweise auch. Wie gesagt es müsste doch irgendwann klick machen und sie müsste merken dass sie mir ruhig schreiben kann und dass ich gerne mit ihr schreibe. 

Kommentar von Lizabababa ,

schreib viel mit smilies, sag ihr doch einfach mal guten morgen. mit dem "rote bäckchen emoji"

Antwort
von Knesu, 39

Vllt scheibt sie dich nicht an, weil sie sich nicht aufdringlich vorkommen möchte

Lg

Kommentar von P0H4TU ,

Klar, verstehe ich aber irgendwann muss dann doch auch klick machen und wenn sie sieht dass ich mich für sie Interesse dass ich gerne schreibe.

Kommentar von Knesu ,

Ja aber vllt ist sie sich unsicher und weiß nicht ob du sie so als Kumpel ansiehst oder als Freundin

Antwort
von Coolman94, 40

Wenn sie dich als einziger nicht Umarmt liegt das manchmal auch an mangelnder Hygiene

Kommentar von P0H4TU ,

Das wird es definitv nicht sein ^^ ich dusche jeden Morgen, putze die Zähne und benutze Deo. Bei anderen Mädchen ist das kein Problem! Einmal hat sie es aus irgendeinem Grund gemacht es war immer so wie sonst auch, außer dass wir uns 2 Wochen nicht gesehen haben.

Kommentar von pizzakitty ,

Glaub ich nicht ich glaub wenn du sie umarmst umarmt sie dich auch mal du wirst schon sehen;)

Kommentar von P0H4TU ,

Ist doch völlig in Ordnung und eine berechtigte Vermutung.

Kommentar von Coolman94 ,

Dann geh zu ihr und rede mit ihr drüber dann weißt du direkt was ist.

Kommentar von P0H4TU ,

Wie man evtl. raus lesen konnte bin ich für die direkte Konfrontation zu schüchtern.

Kommentar von Coolman94 ,

pizzakitty ich habe auch niemals behauptet er hätte mangelnde Hygiene, ich hab nur gesagt das könnte ein Grund sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community